Hallo,

ich bin Franziska.

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Lebens- Philosophin, Gründerin, Yoga-Lehrerin, leidenschaftliche Optimistin, hochsensible und feinfühlige Frau, die Dir hilft, der Mensch zu werden, der Du wirklich sein möchtest.

 

Geboren und aufgewachsen in Berlin-Mitte. Solange ich mich erinnern kann, war ich jene, die immer gegen den Strom schwamm. Erst Jahre später wurde mir klar, ich handelte einfach schon immer nach meiner Intuition. Jedes „Problem" ist eine Herausforderung, die es anzunehmen gilt. Und mit jeder Herausforderung dürfen wir wachsen.

 

Das Leben besteht aus einer Aneinanderreihung von Ereignissen, die uns zeigen wo wir stehen. Anhand eigener Erfahrungen habe ich gelernt hinzuschauen, anzunehmen und heilen zu können und an alldem, möchte ich Dich teilhaben lassen.

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Ausbildung

2018

Erfüllung meiner Passion durch Gründung einer Beraterpraxis

2017 - 2018

Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit

2012

schulische Ausbildung zur Heilpraktikerin

2008 - heute
tätig als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer Umwelt-Zahnmedizinpraxis

1988
geboren in Berlin-Mitte

Newsletter

Neue Impulse

Jeden Monat sende ich Dir einen Newsletter mit spannenden Themen und neuen Impulsen für Dein Leben.

Informationen dazu, wie ich mit Deinen Daten umgehe, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kontakt

Interesse?

Ich möchte individuell auf Dein Anliegen eingehen. Für Dein persönliches Konzept melde Dich gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular

 

Über mich     Leistungen     Journal     Kontakt

© 2020 gesundganzheitlich.com